Corona-Infos: Update 14

Alles Gute für 2021!

Wir wünschen Euch alles Güte für das Jahr 2021 und sagen herzlich “Danke” für Eure Treue, Euer Vertrauen und Euer Interesse an unseren Kaffees. 2021 machen wir weiter mit den gleichen Ansprüchen. Transparenz, hohe Qualität, faire Preise – und einfach Spaß am Kaffee.

Die neuen Regeln sind die alten Regeln

Der Maßnahmendschungel wird immer undurchsichtiger, je länger die Pandemie dauert, aber die wesentlichen Regeln sind uns alle bekannt. Bitte denkt auch beim Warten vor dem Laden an den Mund-Nase-Schutz. Eine Person ist im Laden zugelassen. Selbstverständlich dürfen Eure Kinder mit in den Laden und müssen nicht draußen warten.

Bestellung zur Abholung

Eine der Änderungen, die wir im Weihnachtsgeschäft umgesetzt haben, werden wir weiterhin anbieten. Ihr könnt im Onlineshop die Bestellung “Zur Abholung” auswählen, die Bestellung durchführen, bezahlen und dann am ausgewählten Datum im Laden Eure Bestellung holen kommen. Die Ausgabe über das Fenster wurde nie genutzt, daher bitte im Laden abholen

Freitags

Öffnungszeiten unverändert 13-17 Uhr.

Samstags

Wir behalten die zusätzliche Stunde bis 14 Uhr bei, geöffnet ist also weiterhin von 10 – 14 Uhr.

Mittwochs

Mittwochs ist der Laden nun wieder geschlossen. Diese Maßnahme war begrenzt auf die Vorweihnachtszeit.

Schulungen und Seminare

Alle Schulungen und Seminare sind weiterhin ausgesetzt.

Ausschank

Weiterhin nur to-go, dafür aber aus unserer neuen zweigruppigen VBM Lollo. Wir vertrauen auf das Jahr 2021 und hoffen, dass wir endlich wieder ein paar mobile Events haben dürfen. Daher haben wir unsere eingruppige Iberital IB7 wieder abgebaut, gereinigt, trocken gelegt und ins Lager verfrachtet. Auf dass wir in diesem Jahr wieder ein paar Caterings haben, bei denen sie zum Einsatz kommen darf. Mit der Lollo haben wir nun wieder zwei Brühgruppen im Laden und sind damit auch für Seminare ausgestattet.