Corona-Infos: Update 15

Liebe Röstfreunde,
nach langer Zeit mal wieder ein Corona-Update. Hatten wir nicht alle gehofft, dass es etwas einfacher bleibt? Nun ja.
Der Begriff „Ampel“ ist ja vielschichtig heutzutage. Sie regelt den Verkehr und gibt Sicherheit, wer auf der Straße wann und was darf. Im Bund ampelt man sich in eine neue Regierung. Und der bay. Ministerrat hat am 3.11. eine Änderung in den Kriterien beschlossen, die nun, wie wir finden, doch sehr kurzfristig zu einer Änderung der Corona-Ampelfarbe in unserem schönen Freistaat führt. Ab morgen ist „gelb“, aber noch nicht mal das StMI schafft es, das aufzuarbeiten, was ab morgen gelten soll.
Soweit wir das für uns anhand der aktuellen Informationslage abschätzen können, gilt aufgrund der Vorbedingungen daher zunächst mal für morgen bei uns „FDP“:
F = FFP2-Maske
D = Drinnen nur Verkauf
P = Pappbecherkaffee, am.06.11.2022 nur To-Go
Seht es uns nach, wir freuen uns trotzdem sehr, Euch morgen bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.
Da kommen wir ohnehin nur mit viel gutem Kaffee gemeinsam durch. Wir sind für Euch da.