Die Würfel sind gefallen, die Gewinner gezogen.

1. Preis: 1x Barista-Seminar – Los #42
2. Preis: 2x Kaffeeseminar – Los #4
3. Preis: 1 kg Kaffee – Los #15
4.-10. Preis: je 250 Gramm Kaffee – Lose #20, 5, 36, 16, 18, 25, 9

Es waren 43 Lose uns damit eine Summe von 215 EUR, wir runden diese auf 250 EUR auf.

Vielen Dank allen Teilnehmern für Eure Unterstützung. Die Preise stehen hierbei nicht im Vordergrund, es ist die dringend notwendige Hilfe für die Menschen, die für einen unserer Kaffees verantwortlich sind. Wir alle wissen, dass wir damit die Situation nicht grundlegend verändern können. Aber vielleicht wird dadurch die ein oder andere Sorge für einen kleinen Zeitraum ein klein bisschen weniger wichtig.

Die Spendensumme haben wir über betterplace bereits überwiesen. Wir wissen sie bei Wilson in sehr guten Händen.

Wer unabhängig von unserer Spendenaktion unterstützen möchte, kann dies auch direkt tun:
https://www.betterplace.org/…/73777-hilfe-fur-die-kaffeebau…

Die Gewinner bitten wir, ihre Gewinne oder Gutscheine dafür in den kommenden Wochen abzuholen und die Lose mitzubringen. Wer es vor Weihnachten nicht schafft, kommt im Januar vorbei. Wir sehen das entspannt, hier verfällt nichts.

Danke Euch und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.