Kaffeeseminare

Erlebt die Welt des Kaffeeröstens und werft einen Blick hinter die Kulissen. Wie unterscheiden sich Rohkaffees? Wie kann man beim rösten Einfluss auf das Geschmacksprofil eines Kaffees nehmen? In unserem kleinen Kaffeeseminar treten wir einmal eine Reise um die Kaffeewelt an. 

Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir bemüht, auch monatlich einen weiteren Seminartermin unter der Woche anzubieten. Hierfür nutzen wir eine uns vorliegende Interessentenliste. Bitte schreibt uns einfach eine E-Mail, falls wir Euch auf diese Aufnahmen sollen. Im August, September und Dezember finden keine Seminare statt.

Januar

 – noch freie Plätze –

Februar

 – noch freie Plätze –

März

 – noch freie Plätze –

April

– noch freie Plätze –

Seminare Barista-Basics

Die Teilnahme an den Barista-Seminaren kann direkt über den Shop bestellt werden.

Bitte wählt als Zahlungsart Überweisung aus und teilt uns mit, ob Ihr eine eigene Maschine mitbringen möchtet.

roestfreun.de Partykalender

22.-23.09.2018

mohini Herbstflair

Der schönste Start in den Herbst – mit tollen Ausstellern und bestem Kaffee.