wäWir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Vorkasse / Überweisung:
    Bei Auswahl dieser Zahlungsart versenden wir die Bestellung, sobald die Zahlung hierfür eingegangen ist. Der Status der Bestellung lautet bis zu diesem Zeitpunkt “In Wartestellung”. Die Daten zur Überweisung werden zum Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt und sind auch in der Mail enthalten, die wir Dir zuschicken.
    Überweise nach Durchführung Deiner Bestellung bitte den Betrag auf das genannte Konto unter Angabe der Bestellnummer, so dass uns eine einfache und zeitnahe Zuordnung möglich ist.
    Solltest Du die Mail versehentlich gelöscht haben, kannst Du entweder in Deinem Kundenkonto im Unterpunkt “Bestellungen” nachsehen oder uns eine Nachricht an info@roestfreun.de schicken.
  • Paypal:
    Mit Paypal kannst Du die Zahlung für Deine Bestellung unmittelbar vornehmen. Der Status der Bestellung lautet dann “In Bearbeitung” und wird von uns versandfertig gemacht.
  • ApplePay / Kreditkartenzahlung über Stripe [TESTBETRIEB]:
    Wir haben übergangsweise die Zahlung per Apple Pay ermöglichst. Dazu musst Du ein Apple Gerät nutzen, das für diese Zahlungsart konfiguriert ist. Da es sich dabei im Grunde um eine Kreditkartenzahlung handelt, ist damit auch diese Zahlungsart direkt nutzbar. 
    Der Bestellvorgang unterscheidet sich etwas, es wird zunächst während des Bestellvorgangs eine Bestellbestätigung verschickt und erst mit Abschluss Deiner Zahlung auf Deinem Endgerät die Bestellung in den Status “In Bearbeitung” gesetzt. Bitte achte darauf, auf Deinem Endgerät die korrekten Versandeinstellungen vorzunehmen. Diese kann von der Darstellung im Browser abweichen.

Die Auswahl der Zahlungsart kann im Laufe des Bestellvorgangs vorgenommen werden.