Endverbraucher

 

Ladenabholung:

  • Corona-bedingt bieten wir in der Vorweihnachtszeit 2020 die Möglichkeit an, Bestellungen zur Ladenabholung aufzugeben.
  • Der Versandkosten betragen hier natürlich 0 EUR.
  • Eure Bestellungen für die aktuelle Woche könnt Ihr immer bis Mittwoch, 23.45 Uhr aufgeben.
  • Die Zahlung muss bis zum gewählten Abholtag bei uns eingegangen sein. Idealerweise wählt Ihr hierfür daher Paypal oder Kreditkarte.
  • Wir stellen die Bestellung dann fertig verpackt im Laden bereit.
  • Zur Abholung bitte die Versandbenachrichtigung entweder ausgedruckt oder auf dem Handy dabei haben.
  • Abholung kann im Laden erfolgen oder am “Ausgabeschalter” des vorderen Fensters. Bringt weihnachtliche Stimmung nach Randersacker und nutzt die Glocke 😉

Versandkosten für Endverbraucher:

  • Gewicht bis 0,75 kg: Versand unversichert und ohne Tracking als Maxibrief im Karton für 2,95 EUR
    Der Versand im Maxibrief-Karton ist ausschließlich in 250 Gramm Packungen möglich. Eine 500 Gramm Auswahl im Warenkorb wird bei Bearbeitung durch uns in 2×250 Gramm geändert.
  • Gewicht über 0,75 kg: Versand als versichertes Paket mit Tracking für 5,95 EUR

Bei Kaffees bis 0,75 kg kann im Warenkorb abweichend der Versand als Paket mit Tracking ausgewählt werden.

Ab einem Warenkorbwert von 65 EUR versenden wir versandkostenfrei.

Versanddienstleister

Ein Anspruch auf den Versand mittels eines bestimmten Dienstleisters besteht nicht. Vorrangig versenden wir Pakete mit DHL. Damit ist eine Zustellung an Paketstationen möglich.

Versandzeiten:

Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Die Kaffees werden im Regelfall spätestens 3 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung verschickt. In Stoßzeiten (insbesondere in der Vorweihnachtszeit) oder wenn Kaffees frisch geröstet werden müssen, kann sich dieser Zeitraum verlängern, darüber weisen wir aber bereits in den Artikelinformationen der betroffenen Kaffees hin oder informieren gesondert. 

Versandbenachrichtigung:

Die zur Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse verwenden wir auf den Portalen unserer Versanddienstleister, um Euch eine Benachrichtigung über den Versand zukommen zu lassen.

 

Gewerbekunden/ Wiederverkäufer

Für Wiederverkäufer gelten gesonderte Versandbedingungen. Diese können Sie unseren Angeboten entnehmen.