Endverbraucher
Ladenabholung:
- Bestellungen können zur Ladenabholung aufgegeben werden.
- Der Versandkosten betragen hier natürlich 0 EUR.
- Die Zahlung muss bis zum gewählten Abholtag bei uns eingegangen sein. Idealerweise wählt Ihr hierfür daher Paypal oder Kreditkarte.
- Wir stellen die Bestellung dann fertig verpackt im Laden bereit.
- Zur Abholung bitte die Versandbenachrichtigung entweder ausgedruckt oder auf dem Handy dabei haben.
- Abholung kann im Laden erfolgen.
Schatzkiste:
-
- Bestellungen können zur Abholung außerhalb der Ladenöffnungszeiten aufgegeben werden.
- Dazu stellen wir eine regenfeste, aber nicht wasserdichte Eurobox am Hofeingang zur Verfügung.
- Die Box ist verschlossen, Ihr erhaltet den Zahlencode bei Fertigstellung Eurer Bestellung.
- Eure Bestellung ist gekennzeichnet mit der Bestellnummer.
- Es ist möglich, dass neben Eurer noch weitere Bestellungen in der Box vorhanden sind. Wir bieten hier eine unkomplizierte Abholmöglichkeit und gehen davon aus, dass Ihr diese Möglichkeit ehrlich nutzt und nur Eure Kaffees entnehmt.
- Der Versandkosten betragen hier natürlich 0 EUR.
- Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bereitgestellt.
- Überschneiden sich Schatzkistenabholung und Ladenöffnungszeit, stellen wir Euch den Kaffee im Laden bereit.
- Verschließt die Box nach Entnahme Eures Kaffes bitte wieder mit dem Zahlenschloss.
- Die Bestellung gilt mit Abstellung in der Schatzkiste als abgeschlossen und übergeben. Das Risiko für Verlust oder Untergang trägt ab diesem Zeitpunkt der Käufer.
Versandkosten für Endverbraucher:
- Gewicht bis 0,75 kg: Versand unversichert und ohne Tracking als Maxibrief im Karton für 3,20 EUR
Der Versand im Maxibrief-Karton ist ausschließlich in 250 Gramm Packungen möglich. Eine 500 Gramm Auswahl im Warenkorb wird bei Bearbeitung durch uns in 2×250 Gramm geändert. -
Paket bis 5 kg: 6,30€
-
Paket bis 10 kg: 6,90€
-
Paket ab 10 kg: 7,70€
Bei Kaffees bis 0,75 kg kann im Warenkorb abweichend der Versand als Paket mit Tracking ausgewählt werden.
Die Versandkostenfreiheit entfällt aufgrund der gestiegenen Beförderungspreise zunächst befristet bis 31.03.2023.
Versanddienstleister
Ein Anspruch auf den Versand mittels eines bestimmten Dienstleisters besteht nicht. Vorrangig versenden wir Pakete mit DHL. Damit ist eine Zustellung an Paketstationen möglich.
Versandzeiten:
Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet. Die Kaffees werden im Regelfall spätestens 3 Arbeitstage nach Eingang der Zahlung verschickt. In Stoßzeiten (insbesondere in der Vorweihnachtszeit) oder wenn Kaffees frisch geröstet werden müssen, kann sich dieser Zeitraum verlängern, darüber weisen wir aber bereits in den Artikelinformationen der betroffenen Kaffees hin oder informieren gesondert.
Versandbenachrichtigung:
Die zur Bestellung hinterlegte E-Mail Adresse verwenden wir auf den Portalen unserer Versanddienstleister, um Euch eine Benachrichtigung über den Versand zukommen zu lassen.
Gewerbekunden/ Wiederverkäufer
Für Wiederverkäufer gelten gesonderte Versandbedingungen. Diese können Sie unseren Angeboten entnehmen.