Nach dem Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ können Sie Ihren Warenkorb mit den von Ihnen bisher ausgewählten Produkten aufrufen. Sie haben nun die Möglichkeit, die bereits in den Warenkorb gelegten Artikel wieder zu entfernen oder die gewünschte Stückzahl zu ändern (neue Stückzahl eintragen und dann auf aktualisieren klicken).
- Nach Überprüfung der Stückzahlen der von Ihnen gewählten Artikel und wenn Sie diese auch kaufen wollen, klicken Sie bitte auf „Weiter zur Kasse“.
- Ab jetzt brauchen Sie nur folgende Schritte zu vollziehen, um die Bestellung abzuschicken:
- Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen/E-Mailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf „Anmelden“.
Als Neukunde können Sie entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto anlegen möchten. Erfassen Sie die Details zu Rechnungs- und Versandadresse. Markieren Sie dann „Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen und akzeptiere die Datenschutzerklärung.“
Sie können aber auch bei uns bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen. - Im nächsten Abschnitt können Sie nun die Zahlungsart auswählen und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Widerrufsbestimmungen bestätigen.
- Im letzten Abschnitt wird die Bestellung noch einmal zusammenfassend angezeigt nebst der von Ihnen gewählten Versandart. Sie haben hier letztmalig die Möglichkeit, Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen.
Führen Sie dazu die Änderungen direkt auf dieser Seite durch (für Versand- und Rechnungsdetails, Eröffnung des Kundenkontos und Zahlungsart) oder wechseln Sie zurück in den Warenkorb (zur Änderung der Menge). - Wenn Sie nun Ihre Bestellung durch den Button „Zahlungspflichtig bestellen“ bestätigen, wird diese ausgelöst.
- Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, geben Sie bitte Ihren Benutzernamen/E-Mailadresse und das von Ihnen gewählte Passwort ein und klicken auf „Anmelden“.
- Nach der Bestellung erhalten Sie von uns per Email eine Bestellbestätigung, die Ihre Bestellung, unsere AGB, eine Belehrung über Ihr Widerrufsrecht, das Musterwiderrufsformular, unsere Datenschutzerklärung sowie unser Impressum enthält.
- Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie später jederzeit Details zu Ihrer Bestellung einsehen, wenn Sie sich im Shop einloggen und Ihr Kundenkonto aufrufen.
- Der Online-Shop wird in deutscher Sprache zur Verfügung gestellt; der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache.
- Ihr Vertragspartner ist Falco Winschel, Kaffeerösterei Röstfreunde, Maingasse 8, 97236 Randersacker, info@roestfreun.de
- Widerrufsbelehrung
- Muster-Widerrufsformular
- Hinweis zur Mängelhaftung:
Es besteht ein gesetzliches Mängelhaftungsrecht für die Waren. Hiervon weichen wir in zulässigerweise gemäß den Regelungen in § 8 unserer AGB ab. - Hinweis zur Lieferfrist:
Die Frist zur Berechnung der Lieferzeit der Ware beginnt ab Vertragsschluss (bei Zahlung mittels Rechnung, PayPal, Nachnahme und Kreditkarte) bzw. ab einem Tag nach Zahlungsanweisung durch den Kunden gegenüber der Bank (bei Vorauskasse) an zu laufen. - Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Überweisung, Paypal