Geschenke im Franken Körble

Das Franken Körble – die passende Geschenkidee

“Passt scho!” ist das höchste fränkische Lob. Insofern ist das Franke Körble als passende Geschenkidee wirklich ganz weit vorne dabei, wenn es um feine und leckere Lebensmittel aus Franken geht. 

Daher waren wir natürlich der Idee gegenüber sehr offen uns haben uns gefreut, als uns Jochen und Thomas darauf angesprochen habe, ob wir mit einem Kaffee im Körble vertreten sein wollen. Wollten wir.

Die Suche nach Geschenken für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner hat damit ein Ende. Allen Produkten ist gemeinsam, dass sie in der Region hergestellt wurden und familiäre Betriebe dahinter stehen.

Die Körble stehen in unterschiedlichen Kombinationen und für unterschiedliche Anlässe zur Verfügung. Vom themenbezogenen Körble bis hin zum “All-In” Paket ist alles drin. Die Verpackung in aufgemöbelten Spankörben ist super und die Produkte haben ein Mindesthaltbarkeitsdatum von mindestens zwei Monaten. Genießen ist also auch über einen längeren Zeitraum problemlos möglich – bis das nächste bestellte Körble ankommt.

Wer also eine Geschenkidee für Weihnachten sucht, sollte sich auf jeden Fall mal beim Franken Körble umsehen. Infos bekommt Ihr auch bei uns.

Foto: franken-koerble.de